In den frühen 70´ern, als Joe Cocker gerade den Durchbruch hatte

kam sein Namensvetter "Jo" Sulz auf die Welt.

 

4 Jahre später, und mit reichlich Kissen unterm Hinterteil, fing er an das elterliche Klavier zu bearbeiten.

Ab seinem 14ten Lebensjahr, also mitten in den 80ern, kamen dann die ersten öffentlichen Auftritte mit seiner ersten richtigen Band:

"Time-Square", die inzwischen auch schon über 30 Jahre und mehr als 1000 Konzerte auf dem Tacho haben.

 

In den 90er´n entdeckte Jo seine 2.grosse Leidenschaft: den Bass, welchen er seitdem mit der linken Hand auf dem Piano spielt. Bis zum heutigen Tag zieht er diese Doppelrolle bei diversen Musikrojekten mit viel Enthusiasmus durch, was allerdings dazu geführt hat, dass offene Bassistenstellen beim Arbeitsamt drastisch rückläufig wurden...